Friday, January 2, 2009

Dokumentation 2007: Projekt Auswandern aus Deutschland für Journalist ist eröffnet



Der Journalist und Gesundheits- und Krankenpfleger anlässlich einer Berichterstattung zum Thema "Armut per Gesetz - Hartz 4" aus der Staatskanzlei in Mainz ( Rheinland-Pfalz). Andreas Klamm: "In New York City (Amerika) und in London (Vereinigtes Königreich) habe ich kein Deutschland gebraucht. Auch in Afrika wäre ein Leben ohne Deutschland möglich. Es gibt viele Länder und Menschen in anderen Ländern, die auch ohne Deutschland glücklich und zufrieden leben können ! Auch ich kann auf Deutschland verzichten ! Mein Grossvater Hedi Sabaot war Offizier in der Ersten Französischen Armee und kommt ursprünglich aus Tunesien. Er lebte solange glücklich ohne Deutschland bis er als Offizier 1945 in Kaiserslautern stationiert wurde. Viele Menschen brauchen kein Deutschland!" Foto: Digisource / 3mnewswire.org

Gibt es schon bald 4.000.001 Millionen Auswanderer?

Journalist sieht Deutschland in der Krise

Presse- Informations- Meinungs- und Reise-Freiheit in Gefahr - Ohne Geld sind Grund- und Menschenrechte kaum zu leben


Projekt Auswandern aus Deutschland für Journalist ist eröffnet

Washington / London / Ludwigshafen. (teen). 27. Januar 2007. Weil er kein einzigen Cent an Einkommen hat, sieht der chronisch kranke und behinderte Journalist Andreas Klamm aus der Nähe in Ludwigshafen am Rhein die Presse- Informations- und Meinungs- und Reise-Freiheit in Gefahr und Deutschland in der Krise. "Ohne Geld lassen sich Grund- und Menschenrechte kaum leben. Ich kann mir noch nicht einmal eine BILD-Zeitung kaufen. Auch Internet und Internet-Foren kosten Geld.

In einem schweren Lern-Prozess musste ich lernen, dass ein Leben in Deutschland auch ohne Bild-Zeitung für mich möglich ist. Allerdings gestehe ich, dass ein Leben ohne BBC London, ITN, Sky Television, "Top Gear" (eine Automobil-Show) und ohne Internet in Deutschland immer unerträglicher wird. Ich empfinde es als schlimme seelische Folter, dass man mir das Sehen einer meiner Lieblings-Fernseh-Shows "Top Gear" vorenthält. Nach 850 Bewerbungen, die alle mit einer Absage beantwortet wurden, ist mir klar, dass mich kein Mensch in Deutschland braucht und mir ist auch klar, dass ich Deutschland nicht brauche.", erklärte der Journalist, Moderator und Fernseh-Produzent, am Freitag 26. Januar 2007 aus einem Ort, der aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt wurde.

Der Journalist machte deutlich, dass er vom rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und SPD-Partei-Vorsitzenden Kurt Beck keineswegs erwarte, dass die Fernseh-Programme von BBC, ITN und SKY Television künftig als Staats-Fernsehen in Rheinland-Pfalz eingeführt werden. "Zudem erwarte ich auch nicht, dass mir die Mainzer Staatskanzlei ein SONY-Flachbild-Fernsehgerät schenken wird. Wenn mir die Staatskanzlei in Mainz etwas schenken will, dann darf sie das gerne, etwa eine gute SONY, JVC oder Panasonic-Kamera im semiprofesionellen Bereich, Kosten-Punkt rund 4.400 Euro und die Möglichkeit, dass ich Deutschland verlassen kann.", formulierte Andreas Klamm seine Bitte.

Als Alternative hierzu käme nur in Betracht einen eigenen Fernseh-Sender über Satellit auch in Deutschland zu senden, der auch die Sendung "Top Gear" aus England ausstrahlen könnte. Allerdings seien hier jährlich Kosten von rund drei bis vier Millionen Euro notwendig, die es zu sammeln gelte, ergänzte der Journalist und Fernseh-Produzent.

Bis zu seinen Unfällen und Erkrankungen (chronische Hepatitis C, Bluthochdruck, Asthma bronchiale, Gon- und Coxarthrose, etc.) in den Jahren 1994 habe er es genossen den Tag mit einem guten Frühstück, Cornflakes, Müsli, einem Orangensaft, Kaffee, der Bild-Zeitung, "Die Welt", "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Frankfurter Rundschau", "Stuttgarter Nachrichten", "Süddeutsche Zeitung", "The London Times", "New York Times", "Herald International Tribune", "Stern", "Fokus", "Spiegel" und anderen Publikationen zu beginnen.

In der Folge von einkommenslosen Zeiten der Suche nach bezahlter Arbeit sei ihm dies schon lange aus rein finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Weitere ausführliche Informationen dazu auch bei www.andreasklamm.com

Obgleich er seit 1984 Fernseh-Sendungen und Filme produziert hat der TV-Produzent und Film-Produzent kein Fernsehgerät. Nur Dank dem persönlichen Einsatz von Bekannten in England sei es ihm möglich gewesen, britisches Fernsehen zu sehen. Deutsches Fernsehen könne er schon seit 1996 kaum noch sehen.

Andreas Klamm: "Alles was ich für drei Minuten im Fernsehen sah, kurz nach meiner Rückkehr im November 2006 nach Deutschland, war die Weihnachtsansprache von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel. Die Bilder von der englischen Königin waren für mich schöner. Mir gefällt London besser. Das dürfte in meiner Fernseh-Film-Produktion "This is London, Teil 1" ganz deutlich zum Ausdruck kommen."

Seither habe er keine Zeit mehr gehabt, um deutsches Fernsehen zu sehen. Zudem habe er bereits vor drei Jahren in aller Deutlichkeit öffentlich im Internet daraufhin gewiesen, dass er aus Deutschland auswandern wolle. Für nahezu zwölf Monate arbeitete der Journalist und Gesundheits- und Krankenpfleger im vergangenen Jahr 2006 in London, England.

Ein Leben ohne Geld sei seiner Auffassung nach in dieser Welt nur sehr schwer möglich. Daher wolle er auch in Zukunft arbeiten und Geld verdienen, vermutlich auch ohne Deutschland. Mit einer gerechten Bezahlung und fairen Arbeits-Bedingungen zu arbeiten, scheine ihm und vier Millionen anderen Menschen in Deutschland nicht möglich zu sein. Daher rate er dringend, wer kann solle aus Deutschland auswandern.

Allerdings werde auch in anderen Ländern der Tee nur mit Wasser zubereitet. Auch Engländer benutzen kein flüssiges Gold um einen guten Tee zu brühen.

Eine Einschränkung vieler Rechte, etwa der Reise-Freiheit, der Presse- Informations und Meinungsfreiheit, das Recht auf freie Berufswahl, könne er nicht weiterhin stillschweigend tolerieren. "In England und Amerika konnte ich erfahren und erkennen, dass ein Leben ohne Deutschland möglich ist. In England und Amerika sind Dinge möglich, von denen Deutschland vermutlich kaum etwas erfahren wird. Deutschland ist mir zu starr, nicht flexibel, nicht offen, für gute Lösungen und erscheint mir zunehmend mehr und mehr herzlos. Wer mir helfen kann und will, auszuwandern, möge dies bitte machen ! Danke !", appellierte Andreas Klamm.

Am Wochenende werde die Spenden-Seite "Auswandern aus Deutschland für Journalisten" eröffnet bei -- Seite offline -- .


Kommt die Hilfs-Luft-Brücke Amerika - England - Deutschland ?


"Wer helfen will und spenden kann, kann gerne helfen! Die Hilfen werde ich nicht vergessen und ich schliesse bereits heute nicht mehr aus, dass es eine Hilfs-Luft-Brücke zwischen Amerika, England und Deutschland geben wird. An deren Entstehung werde ich gerne mitarbeiten.", so der Journalist.

Auch Sachspenden können helfen

Auch Sachspenden seien gerne willkommen, etwa Vitamin C Pulver von WEPA Apothekenbedarf (Hillscheid), Alpro-Soja Milch www.alpro-soja.de , bevorzugte Geschmacks-Richtung Banane, ersatzweise Vanille, Vitamin B-Komplex von ratiopharm, www.ratiopharm.com oder Produkte aus dem Kosher-Gift Basket zu finden bei www.ifnd734.org , www.koshergiftbaskets.com , www.judaica4all.de .

Denkbar seien auch Spenden in Form von Benzin-Gutscheinen und Flugtickets nach Amerika und England, wenn möglich mit www.ryanair.com und Singapore Airlines www.singaporeair.com .

Auf Empfehlung hier ein Konto, auf das Spenden überwiesen werden können:


Konto-Inhaber: Andreas Klamm

Konto-No. 3068455

Bankleitzahl: 830 944 95

Bank: EthikBank

ABBUCHUNGEN von diesem Konto sind ohne mein schriftliches Einverständnis nicht gestattet ! Tel. 06236 416802 für weitere Fragen.

Leider kann ich an dieser Stelle nicht versprechen, wie schnell es mir gelingen wird, in einem anderen Land, Arbeit zu finden, eine Frau zu finden zur Heirat und glücklich zu werden. Doch etwas kann ich versprechen, wenn mir die Gnade geschenkt wird in einem anderen Land erfolgreich zu sein, weil mir dies in Deutschland nicht möglich ist und verwehrt wird, gebe ich heute bereits das Versprechen ab, dass ich aus dem Ausland anderen Menschen in Deutschland helfen werde, damit es auch diesen Menschen möglich wird, entweder Deutschland zu verlassen oder ein glückliches Leben in Deutschland zu erleben.

Ausdrücklich weise ich daraufhin, dass ich zur Zeit nicht weiss, ob es mir je möglich sein kann, wieder etwas "zurück zu geben." Leider bin ich insolvent (zahlungsunfähig). Durch die chronischen Erkrankungen und Behinderung ist es gerade auch in anderen Ländern für mich nicht einfach, einen guten Start zu erreichen. Leider ist die Situation auch in anderen Ländern nicht einfach im Allgemeinen. Not gibt es inzwischen in vielen Ländern. Das Leben in England ist leider sehr teuer. Daher wäre rein finanziell betrachtet die größe Chance für mich vielleicht sogar in Amerika zu sehen.

Andreas Klamm, Journalist, Gesundheits- & Krankenpfleger

Zitat:

"Demokratie ist die Herrschaft des Volkes, durch das Volk und für das Volk!"


"Die Philosophie des Klassenzimmers in einer Generation wird die Philosophie von kommenden Regierungen sein.

Wir sind Empfänger der gewählten großzügigen Freigibigkeit vom Himmel gewesen. Wir sind erhalten worden, diese viele Jahre in Frieden und Wohlstand. Wir sind in Zahl, Reichtum und Kraft gewachsen, wie keine andere Nation jemals gewachsen ist.

Aber wir haben GOTT vergessen. Wir haben die gütige Hand vergessen, die uns in Frieden erhielt und uns vermehrte und bereicherte und stärkte; und überflüssigerweise, stellten wir uns in der Falschheit unserer Herzen vor und haben vergessen, dass all diese Segnungen von einer überlegenen Weisheit kommen, und nicht durch eigene Tugend produziert wurden.

Vom ungebrochenem Erfolg berauscht, sind wir zu autark geworden, um die Notwendigkeit zu fühlen, erlösende Gnade zu erhalten. Wir wurden zu stolz, um zu dem Gott zu beten, der uns machte!" "Es ist die Pflicht sowohl von Nationen als auch von Menschen, ihre Abhängigkeit von der übergeordneten Kraft GOTTES anzuerkennen und die erhabene Wahrheit zu erkennen, wie sie in der Heiligen Schrift erklärt und bewiesen ist, durch alle Geschichte, dass nur jene Nationen gesegnet sind, deren GOTT der HERR ist.

Ich bin nützlich, damit beschäftigt, die Bibel zu lesen. Nehmen Sie das ganze Buch, soviel sie können als Grundlage, und das Gleichgewicht durch Vertrauen (Glauben) und sie werden als ein besserer Mensch leben und sterben......Ohne dieses Buch könnten wir nicht wissen, was richtig oder falsch ist.

Ich glaube, dass die Bibel das beste Geschenk ist, das GOTT je Menschen gegeben hat. Die Bibel ist für Menschen in allen Lagen des Lebens geeignet und beinhaltet alle Aufgaben und Verantwortung, die sie ihrem Schöpfer schulden, für sich selbst und ihren Mitmenschen. Ich weiß, dass Freiheit richtig ist, denn CHRISTUS lehrt es und CHRISTUS ist GOTT."

Abraham Lincoln, 1809-1865, sechzehnter amerikanischer Präsident, 1860-1865

WAS BEDEUTET DEMOKRATIE UND WELCHE FORM VON DEMOKRATIE DARF ES SEIN ?


Bitte lesen Sie hierzu die Begriffs-Definitionen von "DEMOKRATIE" bei WIKIPEDIA.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie


http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie

http://de.wikipedia.org/wiki/Basisdemokratie

http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaldemokratie


GELESEN ?

PRIMA ! Jetzt bitte erklären Sie jetzt Ihren Bekannten und Freunden, die Bedeutung des Begriffes "DEMOKRATIE".

Fortsetzung folgt.


Ein Psalm für arme und unterdrückte Menschen, Altes Testament, Bibel


PSALM 146

1 Praise ye the LORD. Praise the LORD, O my soul.

2 While I live will I praise the LORD: I will sing praises unto my God while I have any being.

3 Put not your trust in princes, nor in the son of man, in whom there is no help.

4 His breath goeth forth, he returneth to his earth; in that very day his thoughts perish.

5 Happy is he that hath the God of Jacob for his help, whose hope is in the LORD his God:

6 Which made heaven, and earth, the sea, and all that therein is: which keepeth truth for ever:

7 Which executeth judgment for the oppressed: which giveth food to the hungry. The LORD looseth the prisoners:

8 The LORD openeth the eyes of the blind: the LORD raiseth them that are bowed down: the LORD loveth the righteous:

9 The LORD preserveth the strangers; he relieveth the fatherless and widow: but the way of the wicked he turneth upside down.

10 The LORD shall reign for ever, even thy God, O Zion, unto all generations. Praise ye the LORD.

PSALM 146

1 Hallelujah ! Lobe den HERRN, meine Seele !

2 Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem GOTT lobsingen, solange ich bin.

3 Verlaßt Euch nicht auf Fürsten, auf ein Menschenkind, bei dem keine Rettung ist!

4 Fährt sein Geist aus, wird er wieder zur Erde; an dem Tag ist´s aus mit allen seinen Plänen.

5 Wohl dem, dessen Hilfe der GOTT Jakobs ist, dessen Hoffnung ruht auf dem HERRN seinem GOTT !

6 Er hat Himmel und Erde gemacht, das Meer und alles, was darinnen ist; er bewahrt die Treue auf ewig.

7 Er verschafft den Unterdrückten Recht und gibt den Hungrigen Brot. Der HERR löst die Gebundenen.

8 Der HERR macht die Blinden sehend; der HERR richtet die Elenden auf; der HERR liebt die Gerechten.

9 Der HERR behütet den Fremdling; er erhält Waisen und Witwen; aber die Gottlosen läßt er verkehrte Wege gehen.

10 Der HERR wird herrschen in Ewigkeit, dein GOTT, o Zion, von Geschlecht zu Geschlecht ! Hallelujah !

No comments:

Post a Comment