Friday, January 2, 2009

"TV Talk" on Air oder zu deutsch: "auf SENDUNG"



"TV Talk" on Air oder zu deutsch: "auf SENDUNG"

Andreas Klamm, Journalist, TV Journalist, Radio Journalist, TV Journalist, Nachrichten-Korrespondent, Moderator, Radio- Fernsehen- Film- und Medien-Produzent, web designer, Gesundheits- & Krankenpfleger und Rettungssanitäter ist seit 1984 in den Medien tätig und wurde zudem mit Bestehen des Staats-Examens 1993 staatlich geprüfter Gesundheits- & Krankenpfleger.


Nicht immer geht es bei dem Wirken des Journalisten um Geld. "Für eine gute Sache arbeite ich auch ohne Bezahlung. Doch irgendwie muss auch ich meine Rechnungen bezahlen können. Dennoch glaube ich, dass es gut ist sich für gemeinnützige Werke und für das Gute zu engagieren, im Notfall ohne dafür bezahlt zu werden.", so Andreas Klamm.

Beruflich, vor und hinter der Kamera als Journalist und Produzent und ohne Kamera im Gesundheitswesen sprach Andreas Klamm mit vielen Menschen.

Vor der Kamera machte dies der Journalist auch als Moderator in den Fernseh- und Radio-Sendungen "Die 4", "Funk Corner", "Funk Bude", "POW - Party ohne Wende", "Tele-Gruss", "IBS Tea Time Show", "Stadtmagazin Ludwigshafen", "Vorderpfalz aktuell", "TV Talk - über die Möglichkeiten von Journalisten", "Hier ist Radio 94,2 - das Stadt-Radio Saarbrücken", "Talk Time" (von Wolfgang Bantz), "XXL-info. Compact" und bei vielen weiteren Gelegenheiten.

Eine kleine Auswahl interessanter Persönlichkeiten und Menschen, die Journalist und Medien-Produzent Andreas Klamm, seit 1984 in seiner beruflichen Laufbahn sprechen konnte. Fotos/Info-Grafik: Digisource / 3mnewswire.org

Weitere Informationen über Andreas Klamm, Journalist und Gesundheits- & Krankenpfleger bei

www.andreasklamm.wordpress.com
www.andreasklamm.blogspot.com
www.andreasklamm.de.be

No comments:

Post a Comment