Sunday, January 4, 2009

Dokumentation 2007: Rundschreiben zu den FALSCHEN VORWÜRFEN des Spenden-Betruges und des Vorwurfes ich mache für die SPD WERBUNG

Dokumentation 2007: Rundschreiben zu den FALSCHEN VORWÜRFEN des Spenden-Betruges und des Vorwurfes ich mache für die SPD WERBUNG

Richtig ist, ich habe keine Spenden unterschlagen.
Richtig, ist, dass ich mich im Jahr 2005 zu Bundeskanzler Dr. Gerhard Schröder bekannte und aus politischen Gründen für die SPD mich engagierte.


25. Dezember 2007


Liebe Kollegen und Kolleginnen !

In Bezug auf die Bertugs-Vorwürfe, die gegen mich erhoben werden ist viel Verunsicherung entstanden und damit wird nicht nur armen, notleidenden und behinderten Menschen in Deutschland geschadet !

Aufgrund der Dringlichkeit und der schwere der Vorwürfe habe ich noch zu den Feiertagen eine 22seitige Stellungnahme geschrieben, die sich in der Anlage befindet.

Ihr wisst, dass es mir nicht gut geht.

Doch hier allgemeine Hinweise, die zur Aufklärung der Umstände beitragen können.


1. Es ist richtig, dass ich zur Bundestagswahl 2005 die SPD gewählt habe. Es wurden Beweis-Fotos vom Stimmzettel gemacht.

Laut Grundgesetz sollten die Wahlen normalerweise FREI und geheim sein ! Ist es ein Verbrechen die SPD zu wählen ?

2. Die jetzt schon laut gewordenen Rufe nach dem sofortigen Rücktritt von Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble (CDU) im Zusammenhang mit der Millionen-Spenden-Affaire, die es so NACHWEISBAR NICHT GIBT !!! - halte ich für verfrüht.

Es ist richtig, sollte den Beamten der Geheimnisdienste, der Polizei, des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden tatsächlich nicht aufgefallen sein, dass ein behinderter Mensch und Journalist Finanz-Transaktionen in Deutschland zwischen 37 Millionen und 150 Millionen Euro tätigt, dann wäre in der politischen Konsequenz die einzig richtig Entscheidung, dass Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble (CDU) seinen sofortigen Rücktritt erklärt, weil damit bewiesen wäre, dass die Staatssicherheit in Deutschland versagt hat.

Wäre es mir ernsthaft gelungen "...alle Spenden in Deutschland auf mein Konto zu erhalten...", dann muss man davon ausgehen, dass Terroristen in Deutschland auch mehrere Milliarden Euro oder Dollar in Deutschland verschoben haben könnten.

ERST dann wäre es gerechtfertigt meiner Ansicht nach den sofortigen Rücktritt von Dr. Wolfgang Schäuble zu fordern.

Vergesst NICHT, ich bin kein politischer Freund von Dr. Wolfgang Schäuble, denn ich habe ÖFFENTLICH mich im Jahr 2005 zur SPD bekannt und SPD gewählt.

3. Zur FRAGE ob für behinderte Menschen in Deutschland das Grundgesetz gilt. Diese FRAGE kann ich leider nicht abschließend beantworten.

Im Grundgesetz steht im Artikel 1:

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Es ist richtig, dass behinderte Menschen dort NICHT erwähnt sind. Natürlich kann dies zur Schlussfolgerung führen, dass behinderte Menschen KEINE Menschenwürde haben.

Doch im Grundgesetz gilt auch die GLEICHHEIT vor dem Gesetz.


Mir ist sehr wohl bekannt, dass gerade in den Jahren seit 1933 die Diskussion in Deutschland geführt wird, ob kranke und behinderte Menschen als Menschen in Deutschland anzuerkennen sind, oder ob es sich dabei nur um "lebensunwerte Objekte" handelt, die einer Vernichtung zugeführt werden dürfen.

Ihr kennt meine RECHTSAUFFASSUNG - ich bin kein Jurist - zu diesem Thema. Ich meine ganz klar, dass auch behinderte Menschen, das Recht auf Gesetz, Leben und Verteidigung in Deutschland haben.

Würden behinderte Menschen generell als "lebensunwerte Objekte", also als Unmenschen gelten, dann würde dies in der Schlußfolgerung auch bedeuten, dass das Amt des Bundesinnenministers von einem "lebensunwerten Objekt" in Deutschland wahrgenommen werden würde.

Meine Meinung dazu ist öffentlich bekannt: Ich halte dies für Diskriminierung und Menschenverachtung ! Ich halte es für einen direkten Verstoß gegen das Grundgesetz und die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen aus dem Jahr 1948.

Mir wurde mehrfach mitgeteilt, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen hätte in Deutschland KEINE GÜLTIGKEIT.

Das ist FALSCH. Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen wurde auch in Deutschland ratifiziert, also bestätigt.

Damit haben auch behinderte Menschen SCHUTZ-RECHTE in Deutschland.

Demnach darf auch eine öffentliche Vor-Verurteilung ohne eine Gerichtsverfahren auch nicht an mir als behinderter Menschen vollzogen werden.

Es ist FALSCH, dass ich den Nazis ihr Deutschland nehmen möchte. Ganz im Gegenteil. Jedem Menschen ist klar, dass Deutschland den Nazis gehört. Ich bin bereit dieses Land zu verlassen.

Ich will die Nazis nicht aus ihren Positionen verdrängen. Daher bin ich bereit Deutschland schnellstmöglich zu verlassen.

Mir fehlen allerdings wie vielen von Euch bekannt, rund 300 Euro für Flug, Zugfahrkarte und wenigstens die ersten Tage in einem anderen Land ein Hotelzimmer zu buchen.

NACHWEISBAR habe ich 22 Jahre Steuern- und Sozialversicherung in Deutschland bezahlt. Daher kann mir KEIN MENSCH zum Vorwurf machen, ich hätte gegen die Nazis gearbeitet, nur weil ich mich im Jahr 2005 öffentlich zur SPD bekannt habe.

Offen gesagt habe ich mit diesem offenen Bekenntnis zu Gerhard Schröder , Kurt Beck und der SPD im Jahr 2005 nicht so viel politische Verfolgung, offenbar aus den Reihen von Nazis erwartet. Natürlich war mir bekannt, dass 1933 bis 1945, SPD-Politiker erschossen wurden - siehe dazu auch Online-Lexika und die Geschichts-Bücher.

Daher hielt ich es für wichtig, ein Zeichen für Gerhard Schröder, Kurt Beck, die SPD und die Sozialdemokratie in Deutschland öffentlich zu bekennen.

In England habe ich Interviews im Jahr 2006 mit Angehörigen von erschossenen SPD-Politikern geführt.


Doch sind wir in Deutschland 2007/2008 wieder soweit, dass wer sich zu Kurt Beck und der SPD bekennt erschossen wird?

Wie ist die Erschießung und Hinrichtung von Kurt Beck und aller SPD-Poltiker und deren Wähler - ich bin NACHWEISBAR ein SPD-Wähler - mit dem Grundgesetz vereinbar?

Daher zitiere ich zum Ende meines Kurzbriefes den Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder bei einer Rede im Jahr 2005: "Der braune Sumpf darf in Deutschland keine Chance mehr haben. Lasst das nach !" Das sagte der Kanzler vor rund 10.000 Menschen in Heidelberg im Jahr 2005.

WESHALB ??? - schon einmal darüber nachgedacht?

Nein, ich habe die Nazis garantiert nicht angegeriffen und wenn man jetzt Gerhard Schröder darfür hinrichten und erschießen will, weil er direkt an die Nazis appellierte, kann man doch nicht mich oder jeden anderen SPD-Wähler und SPD-Wählerin dafür verantwortlich machen.

An die Journalisten-Kollegen und Kolleginnen, die für die CDU schreiben. Haben Sie je schon einmal darüber nachgedacht, wenn Olaf Scholz oder Kurt Beck die sofortige Erschießung aller CDU-Mitglieder und deren Anhänger anordnen würde, was in Deutschland geschehen würde?

Es ist traurig, zu den Feiertagen auf elementarste Grund- und Menschenrechte aufmerksam machen zu müssen.

Noch einmal deutlich, versichere ich, wir von der SPD, die Politiker, Anhänger und Freunde, wollen den Nazis ein Leben in Deutschland garantiert nicht unmöglich machen. Der normale, gewöhnliche SPD-Wähler, wie ich und SPD-WählerInnen im Allgemeinen sind bereit dazu, des FRIEDENS wegen, Deutschland zu verlassen und ins Exil nach England oder Bali bzw. natürlich auch in andere Länder zu gehen.

Wozu auch ich als SPD-Wähler, Journalist, Mensch und behinderter Mensch NICHT bereit sein kann, ist Hinrichtungen von NAZIS aus politischen oder anderen Gründen zu akzeptieren.

Zudem darf ich daran erinnern, dass die Todesstrafe auch für SPD-Wähler und SPD-Wählerinnen in Deutschland VERBOTEN ist !

Die mir gegenüber gemachten Vorwürfen sind absurd und sehr große Lügen - sie erscheinen geradezu lächerlich.

Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel konnte beweisen, dass Sie in der Geschichte der Bundeskanzlerinnen, seit 1945 in Deutschland, die beste Bundeskanzlerin ist. Das kann auch ich als SPD-Wähler eingestehen, man muss wissen, wann man den politischen Kampf in einem Gebiet um die Kanzlerschaft verloren hat. Dennoch wer so weit geht, mir zu unterstellen, ich hätte Spendengelder unterschlagen und damit die Wahlkämpfe der SPD 2008/2009 finanziert, irrt gewaltig.

MAN SOLLTE SCHON EINMAL genau untersuchen, hinterfragen und FRAGEN:

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Spitzenpolitiker wie Kurt Beck (SPD) von einem behinderten Menschen zwischen 37 bis 150 Millionen Euro zur Finanzierung der Wahlkämpfe im Jahr 2008/2009 annnehmen würde? Das ist gerade zu lächerlich !

Wir von der SPD machen Euere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel NICHT schlecht ! Weshalb macht Ihr unseren Kurt Beck und andere Führungen in der SPD schlecht ???

Die Gemeinheit schreit zum Himmel. Dürfen nur noch behinderte Menschen in Deutschland leben, die CDU gewählt haben? Das wäre gegen das Grundgesetz.

Auch behinderte Menschen und Journalisten haben laut Grundgesetz das Recht zur SPD zu stehen und die SPD zu wählen. Sollten das BKA, Generalbundesanwältin Monika Harms und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel tatsächlich die Meinung vertreten, dass man die SPD in Deutschland sofort verbieten muss, dann mögen es die Damen und Herren BITTE im Radio und Fernsehen öffentlich erklären !

Meine Hoffnung ist, dass ich etwas zu den politischen Umständen und zur Zeit statt findenen politischen Schlammschlachten aufklären konnte. Es ist der zweite Weihnachtsfeiertag.

FREIHEIT für die SPD und SPD-Freunde !

Daher wünsche ich allen, doch ganz besonders allen behinderten und armen Menschen in Not gesegnete und frohe Tage, die noch bleiben im Jahr 2007 und frohe und gesegnete Tage im Jahr 2008.

DANKE !

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klamm, Journalist
British Newsflash Magazine est. 1986
3mnewswire.org - Nachrichtenagentur

No comments:

Post a Comment