Tuesday, January 13, 2009

Kontoauszug Ethikbank vom 13. Januar 2009

Kontoauzug:

Sehr geehrte Leser und Leserinnen !


Im Zusammenhang neuer Vorwürfe, die in verschiedenen Internet-Foren und in Rundschreiben gegen meine Person, Andreas Klamm, Journalist und Autor erhoben werden, liegt es auch im meinem eigenen Interesse die ARBEIT der internationalen Ermittlungs-Behörden, möglicherweise sogar des Bundeskriminalamtes (BKA), der deutschen General-Bundesanwaltschaft in Karlsruhe, Interpol, Federal Bureau of Investigation, FBI, USA der Organisation gegen www.transparency.org, der internationalen Öffentlichkeit, der internationalen Vertreter von PRESSE- FUNK- FERNSEHEN und auch der Bürger und Bürgerinnen in Deutschland zu unterstützen.

Durch mehrere Zeugen wird mir in der Schriftform zur Last gelegt:

1. SPENDEN-BETRUG in geschätzter Höhe von mehreren Millionen EURO im Zusammenhang mit der Bericht-Erstattung zu einem Hilfs-Fest für obdachlose Menschen in einer Stadt in Deutschland
2. Dokumente des Landes Rheinland-Pfalz in Bezug auf möglicherweise bestehende Behinderung und chronische Krankheiten (chronische Hepatitis C,Asthma bronchiale, Unfall-Folgen eines Autounfalls auf der Autobahn A 81, Polizei - bekannt, Unfall-Folgen eines Reit-Unfalls
3. Vergewaltigung des Pferdes, der Stute ABBY in Mannheim (die Bild - Zeitung) berichtete
4. Sozial-Betrug, angeblich sei ich ein Sozialschmarotzer und Betrüger, der NICHT gearbeitet hat in seinem Leben und immer nur auf Kosten der deutschen Bürger und Bürgerinnen lebt
5. BETRUG bei der Akkreditierung zum G8-Gipfel als Journalist in Heiligendamm
6. Betrug in Bezug auf meine Tätigkeit als Journalist, Rundfunk-Journalist und Autor
7. Offenbar auch Dokumente des Regierungs-Präsidiums Tübingen gefälscht zu haben, da mir vorgeworfen "wird immer nur auf Kosten der Allgmeinheit zu leben"

begangen zu haben.

Daher ist es aus verständlichen Gründen in meinem eigenen Interesse alle Schritte dazu bei zu tragen, die falschen Vorwürfe aufzuklären.

Es handelt sich NACHWEISBAR um falsche Vorwürfe, die teilweise in lokalen Medien einer 160.000-Einwohner-Stadt, in Internet-Foren und via Rundschreiben sehr weit verbreitet worden.

Wichtiger Hinweis


Obgleich lokale Medien berichten, meine Schuld sei bereits erwiesen, weise ich ausdrücklich daraufhin, dass ein ORDENTLICHES und ÖFFENTLICHES GERICHTS-VERFAHREN in Deutschland noch nicht begonnen und auch NICHT stattgefunden hat.

Wichtige BITTE

Wie öffentlich bekannt, bin ich zur Zeit NICHT zahlungsfähig, obgleich ich NACHWEISBAR sehr viel und hart arbeite, zum Teil TAG und NACHT.


Leider kann ich die KOSTEN eines STRAF-VERTEIDIGERS NICHT bezahlen.

Daher bitte ich freundlichst, etwagige STRAF-VERTEIDIGER oder Rechtsbeistände, die
auf PROZESS-KOSTEN-BASIS arbeiten können um freundliche Hilfe und Unterstützung.

Leider sind alle meine Versuche Prozess-Kosten-Hilfe in Deutschland zu erhalten gescheitert.

Wer als STRAF-VERTEIDIGER oder Rechtsbeistand die Vertretung in einem der spektakulärsten Gerichts-Verfahren zu übernehmen, den bitte ich um kurze Nachricht an email: andreasklamm@hotmail.com

Aus Sicherheits-Gründen, teile ich noch einmal mit, ich bin NICHT zahlungsfähig.

Folgende Angaben sind richtig und sind die Wahrheit:


1. Einen Spenden-Betrug habe ich NACHWEISBAR nicht begangen, da ich keine Geld-Zahlungen erhalten habe.
2. Leistungen aus irgendwelchen deutschen Sozial - Kassen, sei es ALG II / Hartz 4, etc. erhalte ich NACHWEISBAR nicht, dies insbesondere deshalb NICHT, da ich unter anderem auch für ein Unternehmen in London, England arbeite.
3. Der Vorwurf ich würde angeblich immer nur auf Kosten anderer Menschen und der Bürger und Bürgerinnen in Deutschland leben ist NACHWEISBAR FALSCH !
4. Der Vorwurf ich sei faul, Sozial-Schmarotzer, Sozial-Betrüger ist falsch, insbesondere deshalb, da ich NACHWEISBAR aus keiner der staatlichen Kassen in Deutschland irgendwelche finanzielle oder materielle Leistung erhalte.
5. Mein Großvater, Haedi Sabaot, ist Französischer Staatsbürger. Er wurde jedoch in Nord-Afrika, in Tunesien geboren und war als Offizier der Französischen Armee in Kaiserslautern stationiert.
6. Meine Großmutter war Martha Kolacz, geborene Maier. Sie verließ 1950 Deutschland für immer und wanderte nach Australien aus. Sie wechselte die deutsche Staatsbürgerschaft in die AUSTRALISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT und lebt bis zum ihrem Tod in der Stadt Melbourne, North Altona, State of Victoria.
7. Nachweisbar bin ich Journalist, Rundfunk-Journalist und Autor von mehreren Büchern.
8. Nehme ich die Grundrechte nach dem Grundgesetz für Deutschland in Anspruch. Nehme ich die MENSCHENRECHTE nach der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte durch die Vereinten Nationen / United Nations für mich in Anspruch und BESTEHE auf deren Einhaltung.
7. Es ist zudem richtig, dass ich im Oktober 2007 einen ANTRAG auf WECHSEL der Staatsbürgerschft von der deutschen Staatsbürgerschaft in die amerikanische Staatsbürgerschaft beim U.S. Department for Justice in Washington, D.C., United States of America, gestellt habe.
8. Glaube ich daran, dass auch ich als Französisch-tunesisch-deutscher Welt-Bürger das Recht auf VERTEIDIGUNG insbesondere gegen ganz OFFENSICHTLICH FALSCH erhobene Vorwürfe in schwerer Form gegen mich habe.
9. NACHWEISBAR ist es falsch, dass ich Sohn der reichsten Landwirtschafts-Familie in Neuhofen sein soll. Es ist beweisbar, dass mein Vater, Manfred Klamm, verstorben am 4. Februar 2000, in der Berufsgenosschenschaftlichen Unfall-Klinik in Ludwigshafen am Rhein, Feuerwehr-Beamter der Städtischen Berufs-Feuerwehr und Postbeamter bei der Deutschen Bundespost, später Deutsche Post AG war.
10. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich normalerweise seit 2006 in London, England. Spezielle und auch familäre Umstände führten allerdings dazu, dass ich mich ausdrücklich GEGEN meinen Willen in Deutschland befinde.
11. Trifft es zu, dass die Ehtikbank gerne alle meine Konten-Daten an ALLE nationalen und internationalen Ermittlungs-Behörden und an alle Vertreter der nationalen und internationalen PRESSE übermitteln darf, ohne Ausnahme zur lückenlosen Aufkärung, welche Zahlungen von meinem Konto No. 3 068 455, Bankleitzahl 830 944 95. Das besteht auch hiermit öffentlich mein ausdrückliches Einverständnis. Das gilt auch im Rahmen einer internationalen Prüfung auf den Verdacht der Korruption insbesondere für die Organisation www.transparency.org
12. Ärzte meines VERTRAUENS gibt es in Deutschland NICHT.
13. Einer meiner Ärzte meines Vertrauens, befindet sich in London.
14. Weitere Ärzte meines Vertrauens befinden sich in New York City, United States of America, U.S.A.
15. An meinem Wunsch die deutsche Staatsbürgerschaft in eine andere Staatsbürgerschaft zu wechseln und bald Deutschland zu verlassen und in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen wird sich nichts ändern.
16. Bin ich der Überzeugung, dass ich sowohl Grundrechte nach dem Grundgesetz als auch Menschenrechte nach der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte habe.
17. Kündige ich hiermit Hungerstreik für den Fall des Eintritts besonderer Umstände an.
18. Bestehe ich auf mein Zeugnis-Verweigerungs-Recht als Journalist, Rundfunk-Journalist und Autor.
19. Werde ich jede Aussage gegenüber den Ermittlungs-Behörden so lange VERWEIGERN, bis mir ein STRAF-VERTEIDIGER / Rechtsanwalt zur Seite gestellt wird, der eine Verteidigung im Angesicht der schwersten Vorwürfe mit Aussicht auf Erfolg übernehmen kann. Kein STRAF-VERTEIDIGER = keine Informationen und keine Aussagen, mit Ausnahme der öffentlichen Informationen, die dienlich sein können zur Aufklärung der schweren Anschuldigungen in der SCHRIFTFORM, zum Teil auch in diversen Internet-Foren und wie bereits erwähnt auch in lokalen Medien einer 160.000 Einwohner-Stadt zu finden.

Was sind meine Ziele ?

1. Unverzügliche Beendigung der BEGTRUGS-VORWÜRFE und zwar aller Betrugsvorwürfe ohne AUSNAHME, die ganz offenkundig und NACHWEISBAR falsch sind.
2. Rehabilitation des international geschädigten Rufes.
3. Respektierung und wenn möglich Hilfe-Leistung zur Realisierung meines Wunsches
die deutsche Staatsbürgerschaft in die amerikanische Staatsbürgerschaft bevorzugt zu wechseln.
4. Resepktierung und wenn mögich Hilfe-Leistung zur Realisierung meines Wunsches nach Abschluss einiger notwendigen Arbeit im FRIEDEN aus Deutschland zu reisen und in die Vereinigten Staaten von Amerika zu reisen. Jegliche Vertrauensgrundlage in Deutschland ist für mich zerstört und vernichtet.
5. Prozess-Kosten-Hilfe, in Anspruch-Nahme eines Anwaltes oder Rechtsbeistandes, der sich professionell um die falschen Anschuldigungen und Betrugsvorwürfe kümmern kann und meine Interessen vor Gericht vertritt. Vor Gericht und der internationalen Presse bin ich gerne zu AUSSAGEN bereit.
6. Öffentliches und ordentliches Gerichts-Verfahren in Deutschland. Denn es liegt auch in meinem Interesse, dass die falschen Betrugs-Vorwürfe und Anschuldigungen aufgeklärt werden.
7. Zur Bericht-Erstattung der Bild-Zeitung auf die angebliche Vergewaltigung und Miss-Handlung des Pferdes, der Stute Abby aus dem Jahr 1998.

Der eingeschaltete Amts-Tierarzt der Stadt Mannheim stellte unter anderem im Beisein eines Kamera-Teams des Rhein-Neckar-Fernsehens in Mannheim fest, dass die Stute Abby ein WALLACH, das meint ein männliches Pferd war.

Der Amts-Tierarzt stellte fest, dass keine Misshandlungen des Pferdes stattgefunden haben.

Der Wallach wurde im Jahr 2000 wegen Krebs eingeschläfert. Zeugen sind auch die behandelnden Tierärzte der Tierklinik an der Rennbahn in Baden-Baden, die die angebliche Stute ABBY, die ich lautet eines anonymen Anzeigers vergewaltigt haben soll, dass es sich bei dem Pferd, das ich pflegte um einen WALLACH handelte und NICHT um eine Stute.

Jeder Tierarzt wird bestätigen können, dass die Vergewaltigung eines männlichen Pferdes nahezu unmöglich ist. Der Vorwurf wurde durch anonymen ANZEIGEN-ERSTATTER aus Mannheim gemacht.

Zeugen sind auch Polizei-Beamte in Mannheim.

Die Berichte können aus 1998 können bei den Kollegen der Bild-Zeitung und des Mannheimer Morgens angefordert werden.

Es handelte sich um Verleumdung, Rufmord und Diffamierung gegenüber meiner Person.

Die Gründe sind hierzu bis zum heutigen Tag NICHT bekannt.


Es ist zur Stunde NICHT bekannt wozu die Diffamierungen, Verleumdungen und Rufmord-Kampagnen gut sein sollen, insbesondere da öffentlich bekannt ist, dass ich keine finanziellen noch materielle Leistungen aus Deutschland erhalte und daher nicht bekannt ist, wie damit eine finanzielle Schädigung des mir zum Vorwurf gemachten Betruges auch als Sozialbetrüger und Sozialschmaroter möglich sein soll.

Zudem lehne ich solche Leistungen aufgrund der Vorwürfe und aus politischen Gründen und Gewissens-Gründen ab.

Wir alle erinnern uns noch gut an die Wochen-lange Bericht-Erstattung über den sogenannte "Florida Rolf", der in Florida weilte und Sozial-Leistungen aus Deutschland bezogen haben soll.

Die Dokumente die ich bei mehr als 1000 Bewerbungen in Deutschland öffentlich zur Verfügung stellte oder bei Behörden, Richtern und Staatsanwälten und dem Bundeskriminalamt vorlegte als NACHWEIS sind DEFINITV NICHT gefälscht.

Eine möglicherweise Bestechung von Beamten gleich welcher Länder in Deutschland hat NACHWEIBAR nicht stattgefunden.

Dieses muss vielmehr als mir offenkundig NICHT möglich gelten. Mit welchen Mitteln sollte ich auch Beamte bei öffentlich und gerichtlich bekannter Zahlungs-Unfähigkeit bestochen haben???

NACHWEISBAR habe ich zeitgleich in mehreren BEREICHEN zum Teil viel gearbeitet und auch Steuern- und Sozial-Versicherungs-Beiträge NACHWEISBAR gezahlt.

Die Betrugs-Vorwürfe sind zwar offenkundig normalerweise als FALSCH recht leicht zu erkennen, da diese jedoch seit 2007 und 2008 verstärkt auch in Internet-Foren stattfinden, wird damit NACHWEIBSAR und vorsätzlich mein Ruf massiv geschädigt.

Dadurch sind mir NACHWEISBAR schwerste finanzielle Schäden und gesundheitliche Schäden entstanden.

Zudem war die Wahrnehmung von Grundrechten nach dem Grundgesetz und die Wahrnehmung von Menschenrechten nach der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte nicht möglich und sind zum Teil heute noch nicht möglich.

Durch die falschen Vorwürfe werden alle Versuche, bezahlte Aufträge in welchem Berufs-Bereich auch immer zu finden, vernichtet und zerstört.

Die POLIZEILICHEN FÜHRUNGSEZUGNISSE sind bereits veröffentlicht.

Um alle weiteren Vorwürfe auszuschliessen. Es ist nicht richtig, dass ich vorbestraft sein könnte.

Es besteht der Verdacht der wirtschaftlichen Existenz-Vernichtung zum Schaden meiner Person im Wiederholungs-Fall.

Zudem sind durch die offenkundig falschen Vorwürfe sonst normalerweise, mögliche Hilfe-Leistungen für Menschen in schwerster Not verhindert worden.

Auch aus diesem Grunde ist es nicht nur in meinem Interesse, dass die falschen Vorwürfe aufgeklärt werden und vielleicht noch wichtiger auch beendet werden.

Da mir zur Zeit das Grundrecht auf Verteidigung gegenüber falschen Anschuldigungen und dem Vorwurf schwerster Straftaten auch nach der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen / United Nations, auch der Verteidigung gegenüber Diffamierung, Verleumdung und Rufmord aus bislang nicht bekannten Gründen nicht gewährt wird, muss ich im Rahmen einer öffentlichen Verteidigung die NACHWEISE zur Verteidigung auch öffentlich führen.

ACHTUNG: Aus verständlichen Gründen insbesondere nach dem Erhalt von Drohungen WEISE ich ausdrücklich öffentlich daraufhin, da eine Änderung meines TESTAMENTS aus Kostengründen, fehlendes Geld nicht möglich ist, dass ich im Falle des überraschenden und ungeahnten Todes-Falles eine Bestattung gleich welcher Art ausdrücklich in Deutschland ablehne und einer solchen zu keinem Zeitpunkt zustimmen werde. Dies ist definitiv GEGEN MEINEN WILLEN.

Mein Leben wurde in diesem Land fast nahezu komplett zerstört, in Deutschland beabsichtige ich NICHT zu sterben und auch ausdrücklich keine Bestattung gleich welcher Art.

Es gibt keine VERTRAUENS-PERSONEN meinerseits in Deutschland ! Eine zum Teil herbeigeführte Isolations schon aus finanziellen Gründen hat es nicht mehr möglich gemacht Personen des Vertrauens zu finden.

Es gibt meinerseits VERTRAUENS-PERSONEN in London und New York City in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Darauf weise ich in aller Deutlichkeit hin und dies öffentlich.

13. Januar 2009
Andreas Klamm, Journalist und Autor

Beweis: Kontoauszug der Ethikbank,
Kontoinhaber: Andreas Klamm
Konto-Nummer 30 68 455
Bankleitzahl: 830 944 95

Aktueller Kontoauszug vom 13. Januar 2009

No comments:

Post a Comment