Friday, January 2, 2009

Demokratie ist die Herrschaft des Volkes, durch das Volk und für das Volk !

Zitat:

"Demokratie ist die Herrschaft des Volkes, durch das Volk und für das Volk!"


"Die Philosophie des Klassenzimmers in einer Generation wird die Philosophie von kommenden Regierungen sein.

Wir sind Empfänger der gewählten großzügigen Freigibigkeit vom Himmel gewesen. Wir sind erhalten worden, diese viele Jahre in Frieden und Wohlstand. Wir sind in Zahl, Reichtum und Kraft gewachsen, wie keine andere Nation jemals gewachsen ist.

Aber wir haben GOTT vergessen. Wir haben die gütige Hand vergessen, die uns in Frieden erhielt und uns vermehrte und bereicherte und stärkte; und überflüssigerweise, stellten wir uns in der Falschheit unserer Herzen vor und haben vergessen, dass all diese Segnungen von einer überlegenen Weisheit kommen, und nicht durch eigene Tugend produziert wurden. Vom ungebrochenem Erfolg berauscht, sind wir zu autark geworden, um die Notwendigkeit zu fühlen, erlösende Gnade zu erhalten. Wir wurden zu stolz, um zu dem Gott zu beten, der uns machte!" "Es ist die Pflicht sowohl von Nationen als auch von Menschen, ihre Abhängigkeit von der übergeordneten Kraft GOTTES anzuerkennen und die erhabene Wahrheit zu erkennen, wie sie in der Heiligen Schrift erklärt und bewiesen ist, durch alle Geschichte, dass nur jene Nationen gesegnet sind, deren GOTT der HERR ist.

Ich bin nützlich, damit beschäftigt, die Bibel zu lesen. Nehmen Sie das ganze Buch, soviel sie können als Grundlage, und das Gleichgewicht durch Vertrauen (Glauben) und sie werden als ein besserer Mensch leben und sterben......Ohne dieses Buch könnten wir nicht wissen, was richtig oder falsch ist. Ich glaube, dass die Bibel das beste Geschenk ist, das GOTT je Menschen gegeben hat. Die Bibel ist für Menschen in allen Lagen des Lebens geeignet und beinhaltet alle Aufgaben und Verantwortung, die sie ihrem Schöpfer schulden, für sich selbst und ihren Mitmenschen. Ich weiß, dass Freiheit richtig ist, denn CHRISTUS lehrt es und CHRISTUS ist GOTT."

Abraham Lincoln, 1809-1865, sechzehnter amerikanischer Präsident, 1860-1865

WAS BEDEUTET DEMOKRATIE UND WELCHE FORM VON DEMOKRATIE DARF ES SEIN ?

Bitte lesen Sie hierzu die Begriffs-Definitionen von "DEMOKRATIE" bei WIKIPEDIA.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie


http://de.wikipedia.org/wiki/Direkte_Demokratie


http://de.wikipedia.org/wiki/Basisdemokratie

http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaldemokratie

GELESEN ?

PRIMA ! Jetzt bitte erklären Sie jetzt Ihren Bekannten und Freunden, die Bedeutung des Begriffes "DEMOKRATIE".

Fortsetzung folgt.

Ein Psalm für arme und unterdrückte Menschen, Altes Testament, Bibel

PSALM 146

1 Praise ye the LORD. Praise the LORD, O my soul.

2 While I live will I praise the LORD: I will sing praises unto my God while I have any being.

3 Put not your trust in princes, nor in the son of man, in whom there is no help.

4 His breath goeth forth, he returneth to his earth; in that very day his thoughts perish.

5 Happy is he that hath the God of Jacob for his help, whose hope is in the LORD his God:

6 Which made heaven, and earth, the sea, and all that therein is: which keepeth truth for ever:

7 Which executeth judgment for the oppressed: which giveth food to the hungry. The LORD looseth the prisoners:

8 The LORD openeth the eyes of the blind: the LORD raiseth them that are bowed down: the LORD loveth the righteous:

9 The LORD preserveth the strangers; he relieveth the fatherless and widow: but the way of the wicked he turneth upside down.

10 The LORD shall reign for ever, even thy God, O Zion, unto all generations. Praise ye the LORD.

Ein Psalm für arme und unterdrückte Menschen, Altes Testament, Bibel

PSALM 146

1 Hallelujah ! Lobe den HERRN, meine Seele !

2 Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem GOTT lobsingen, solange ich bin.

3 Verlaßt Euch nicht auf Fürsten, auf ein Menschenkind, bei dem keine Rettung ist!

4 Fährt sein Geist aus, wird er wieder zur Erde; an dem Tag ist´s aus mit allen seinen Plänen.

5 Wohl dem, dessen Hilfe der GOTT Jakobs ist, dessen Hoffnung ruht auf dem HERRN seinem GOTT !

6 Er hat Himmel und Erde gemacht, das Meer und alles, was darinnen ist; er bewahrt die Treue auf ewig.

7 Er verschafft den Unterdrückten Recht und gibt den Hungrigen Brot. Der HERR löst die Gebundenen.

8 Der HERR macht die Blinden sehend; der HERR richtet die Elenden auf; der HERR liebt die Gerechten.

9 Der HERR behütet den Fremdling; er erhält Waisen und Witwen; aber die Gottlosen läßt er verkehrte Wege gehen.

10 Der HERR wird herrschen in Ewigkeit, dein GOTT, o Zion, von Geschlecht zu Geschlecht ! Hallelujah !

No comments:

Post a Comment