Sunday, January 25, 2009

Arbeits-Zeugnis: Pflegedienst Lebensbaum im Krankenhaus Frankenthal



Arbeits-Zeugnis: Pflegedienst Lebensbaum im Krankenhaus Frankenthal im Jahr 2003. Da ich 2003 bereits auch mit chronischen Erkrankungen (Hepatitis C, Asthma, Unfall-Folgen, etc.) zu "alt" für ein BaFÖG für mein Studium an der Evangelischen Fachhochschule für Sozial- und Gesundheits-Wesen in Ludwigshafen am Rhein war, musste ich die Finanzierung meines Studiums an der Fachhochschule selbst finanzieren. Tagsüber in Ludwigshafen am Rhein studieren, im NACHTDIENST kranke und schwer kranke Patienten pflegen und am Wochenende dann auch noch Berichte und Reportagen schreiben, das war eine Arbeits-Belastung, die sich kaum ein Mensch so richtig vorstellen kann.

Es zehrt an den Kräften, wenn man in drei bis vier Bereichen zur gleichen Zeit involviert ist.

No comments:

Post a Comment