Tuesday, March 5, 2019

Das Interesse an Frieden darf in Deutschland gerne etwas größer sein

Das Interesse an Frieden darf in Deutschland gerne etwas größer sein

Sicherlich würde ich mich sehr freuen, wenn das Interesse an Büchern und an Musik für Frieden in Deutschland größer wäre. Immerhin habe ich 12 Bücher schreiben und veröffentlichen dürfen und 5 komplette Musik-Alben und 74 Musik-Singles veröffentlicht, von denen sich viele dem Thema Frieden und Verständigung widmen.

Andreas Klamm (Andreas Klamm Sabaot), Journalist, Radio- Fernseh- Musik- und Medien-Produzent, seit Februar 2019 auch politischer Kandidat für DIE LINKE Rhein-Pfalz-Kreis, Listen-Platz 7, für die Kreistags-Wahlen / Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 für den Kreistag im Rhein-Pfalz-Kreis.

6. März 2019, Tel. 0621 5867 8054,

Musik-Video

HOPE For Peace In Germany, by Andreas Klamm Sabaot on Apple iTunes, https://itunes.apple.com/us/music-video/hope-for-peace-in-germany/1226921773

No comments:

Post a Comment