Monday, March 4, 2019

Andreas Klamm seit Februar 2019 Kandidat für die Partei DIE LINKE, Listen-Platz 7

Andreas Klamm seit Februar 2019, Kandidat für die Partei DIE LINKE, Listen-Platz 7. Kreistagswahlen / Kommunal-Wahlen am 26. Mai 2019 im Rhein-Pfalz-Kreis


Liebe Leserinnen und Leser! Liebe Alle!

Aus mir nicht näher bekannten Gründen ist meine neue Politiker Seite im Verzeichnis von Facebook nicht zu finden. Da ich seit Februar 2019 für die Partei DIE LINKE Rhein-Pfalz-Kreis, (Ludwigshafen am Rhein / Rheinland-Pfalz) auf Listen-Platz 7 für die Kreistags-Wahlen / Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 kandidiere, wäre es natürlich schön, wenn Sie auch Informationen zu meinen Engagements, Wirken und Arbeiten lesen könnten. Es gibt jedoch offenbar gewisse Kreise, die nicht wünschen, dass Sie meine Fotos, Fernseh- Video- Musik-Produktionen und Texte finden.

Das sollte so sicher nicht sein, doch die Macht des Kapitals führt leider nicht selten dazu, dass Allgemeine Menschenrechte und Grundrechte sehr stark an Bedeutung verlieren.

Ich lade herzlich dazu ein. 4. März 2019. Andreas Klamm. PS: Über ein Like und Teilen würde ich mich sehr freuen. www.facebook.com/andreas.klamm.sozialaktiv

No comments:

Post a Comment