Saturday, May 22, 2021

Andreas Klamm: Danke an alle Wählerinnen und Wähler für die Wahl bei der Landtagswahl Rheinland-Pfalz am 14. März 2021

Andreas Klamm: Danke an alle Wählerinnen und Wähler für die Wahl bei der Landtagswahl Rheinland-Pfalz am 14. März 2021


Neuhofen/Ludwigshafen am Rhein. Allen Wählerinnen und Wähler, die mich zur Landtagswahl Rheinland-Pfalz als Kandidat für die Landtagswahlen am 14. März 2021 gewählt und unterstützt haben möchte ich meinen ganz besonderen Dank sagen, schreiben und mitteilen. 

Der Einzug in den Landtag von Rheinland-Pfalz ist leider nicht gelungen. Dennoch glaube ich, dass eine Stimme für soziale Gerechtigkeit, soziale Sicherheit, für Belange und die Anliegen für die Menschen mit Behinderung und Schwerbehinderung in Rheinland-Pfalz wichtig ist. 

Mein kommunalpolitisches Engagement geht natürlich weiter: Alleine oder wenn es die Möglichkeit gibt auch in DIE LINKE und in DIE LINKE Neuhofen Rheinauen (Neuhofen, Verbandsgemeinde Rheinauen).

Für die Sorgen, Belange und Anliegen für Menschen in Not oder in Sorgen stehe ich telefonisch gerne zur Verfügung: Ludwigshafen, Tel. 0621 5867 8054

und bei DIE LINKE Neuhofen Rheinauen, www.dielinke-neuhofen.de



No comments:

Post a Comment